Dr. med. Gerd Grube

Facharzt für Allgemeinmedizin, Umweltmedizin und Naturheilverfahren

Akademische Lehrpraxis & Dozent für klinische Umweltmedizin

an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Für die Herbstferien vom 26.10.20-30.10.2020 übernehmen folgende Ärzte die Vertretung

Dr. med. Irina und Walter Wittmann

 
corona.jpg
 

Sprechzeiten

Montag bis Freitag:       9:00- 12:00
Montag, Dienstag:       16:00- 18:00
Donnerstag:                 16:00- 19:00

Telefonsprechzeiten

Montag-Freitag:                              12:00- 12:30

Montag ,Dienstag, Donnerstag:    18:00- 18:30

 
 
Gerd.png

Dr. med. Gerd Grube

Facharzt für Allgemeinmedizin

Barbara.png

Barbara Marcone

Versorgungsassistentin

Yvonne.png

 Yvonne Hiefner

Medizinische Fachangestellte

 

Über uns

Dr. med. Gerd Grube übt die Tätigkeit als Allgemeinmediziner seit über 30 Jahren aus. Durch seine Jahrzehnte lange wissenschaftliche Tätigkeit im Bereich der Umweltmedizin an der Universität Heidelberg, wird er bundesweit als Obergutachter bei Gerichten berufen. Auf fundierter Basis dessen ist er prädestiniert wissenschaftliche Gutachten auszustellen.

Als Dozent an der Universität Heidelberg lehrt er den medizinischen Nachwuchs.